Hallo, schön dass du hier bist.


Mein Name ist Nadine und ich bin die Gründerin von
faltpunkt – paper & design.

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Leipzig.
Meine berufliche Laufbahn war nicht sehr spannend. Schule. Ausbildung. Studium. Job. 9to5. Kaffeemaschine. Meetings. Chef. Emails. Kollegen. Stress. Essen. Fernseher. Bett. Und danach kam nichts mehr.

Das war mir nie genug. Darum startete ich 2015 mit faltpunkt. Eher als Hobby, aber das hat mir irgendwann nicht mehr gereicht.

Ich habe das kalte Wasser gesehen und bin einfach gesprungen.

Seit Anfang 2017 bin ich jetzt Selbstständig und das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Natürlich war das ein mutiger Entschluss. Aber für mich hat es sich gelohnt, denn ich habe jetzt den schönsten Beruf den ich mir vorstellen kann!


 
Als nächstes kannst du…

… sofort anfangen in meinen Shop zu stöbern und die vielen verschiedenen Produkte zu begutachten!

…dich mit mir auf Facebook verknüpfen!

…oder du schickst mir direkt eine Nachricht!

…meinen Blog besuchen!